Eindrücke von der Eröffnung und Einweihung

Eröffnung

In den „Räumen des Wissens“ konnten sie den Wissenschaftler*innen der Universität Göttingen in die Karten schauen. Wir haben ein paar Rückmeldungen der Besucher*innen gesammelt: „Sehr kurzweilig.“ „Man muss sich hier erst einfinden.“ „Sehr schön. Richtig gut gemacht.“ „Wir sind ja so begeistert.“

Einweihung

Schon ein paar Tage vorher hatten 500 geladene Gäste aus Politik, Wissenschaft und Kultur die „Räume des Wissens“, die Basisausstellung des Forum Wissen, erkundet, unter ihnen  Ministerpräsident Stephan Weil.

Wir freuen uns auf viele weitere Besucher*innen. Dienstag bis Sonntag von 10-18 Uhr sind wir für euch da!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert